• einfach    • modern & mobil    • Sicherheit mit SSL    • monatlich kündbar

Über uns

Vision und Kernpunkte von Digitennis

Unsere Kernkonzept-Punkte

Benutzer - freundlichkeit

All unsere Funktionen inklusive der Oberflächen, mit denen unsere Kunden interagieren, sind sehr einfach gehalten. Die Bedienung erfolgt durch wenige Klicks und erfordert kaum Zeit.

Mobile First

Der gesamte Digitennis-Service ist unter dem Ansatz Mobile First aufgebaut worden. Egal, wo du gerade bist, Digitennis kann auf jedem mobilen Gerät unter modernstem Design und mit voller Funktionalität verwendet werden.

Leistungspakete

Um auf verschiedene Vereine mit unterschiedlichen Leistungsumfängen eingehen zu können, haben wir von Digitennis fünf klar definierte Leistungspakete geschaffen. Diese beinhalten keine versteckten Kosten und können bei Bedarf um Add-Ons ergänzt werden.

Kundensupport

Der Kontakt zum Kunden ist in unseren Augen essenziell. Daher bietet Digitennis einen kostenlosen Digitennis Ticket-Support, der jederzeit verwendbar ist, an. Wir bemühen uns, jedes Ticket innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Unsere MISSION

Unser Ziel bei Digitennis ist es, Tennisvereine und Tennisanlagen mit einfachen und modernen Services auf dem Weg der Digitalisierung zu unterstützen. Euren Verein in die heutigen Online-Welt professionell zu integrieren, muss durch unsere Hilfe nicht schwer sein!

"Die Digitalisierung braucht den Menschen nicht, sie erweitert vielmehr seine Möglichkeiten."

Peter Bartels

Haben wir dich überzeugt?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner