• einfach    • modern & mobil    • Sicherheit mit SSL    • monatlich kündbar

Digitalisierung von Sportvereinen.

 

Als Tennisverein im Jahr 2022 sollte man zeitgemäß im Internet repräsentiert sein. Denn durch die immer stärker werdende Digitalisierung benutzen immer mehr Menschen immer länger das Internet. Hier sollte man ansetzten und schauen, ob die Internetpräsenz des Vereins noch up to date ist.

   

Viele Tennisvereine haben zwar eine Website, die Informationen darauf sind jedoch häufig veraltet, die Seite schlecht strukturiert und das Design schon längst nicht mehr zeitgemäß.

Auch das Reservieren und Verwalten von Tennisplätzen gibt es schlichtweg nicht oder ist ein veraltetes System. Dafür hat Digitennis ein modernen und funktionelles Platzreservierungssystem um einen Tennisplatz mieten zu können Eine moderne Website liefert Interessenten und Mitgliedern einen authentischen und attraktiven Einblick in den Verein und stellt die Angebote des Vereins übersichtlich und einladend dar. Digitennis bietet dafür eine einfach und kostengünstige All-in-one Lösung, um perfekt für kommende Jahre digital vorbereitet zu sein.

Die Digitalisierung ist für Sportvereine eine Chance,
keine Bedrohung. Tennisvereine müssen etwas ändern, um digital am Ball zu bleiben. Dafür müssen alte Gewohnheiten und Kenntnisse abgelegt werden, und sich auf neue Methoden eingelassen werden. Doch gerade dieser Veränderungsprozess bietet die Chance, sich weiterzuentwickeln, neue Menschen einzubinden, und mit relativ wenig Aufwand eine große Wirkung zu erzielen.

Die Digitalisierung macht Vereine interaktiver und vielfältiger – und sorgt dafür dass die Tradition der Tennisvereine nicht verloren geht, sondern auch in Zukunft ein wesentlicher Bestandteil in der örtlichen Gesellschaft bleibt.

Euren Verein in der Online-Welt professionell darzustellen, muss nicht schwer sein!

Euer Digitennis.at-Team

Bild oder Videobeschreibung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner